War in Heaven

Eternal Warriors
Windows 95
Englisch

Der Spieler übernimt die Rolle eines Engels zur Zeit der Rebellion Luzifers gegen Gott. Dabei muß er sich entscheiden, ob er sich auf die Seite der gefallenen Engel schlägt oder im Heer des Allmächtigen kämpft. Die Schlacht zieht sich über zwölf Level, in denen es jeweils um die Folgen einer realen Entscheidung für oder gegen Gottes Willen geht.
Dabei sollen geistliche Wahrheiten wie etwa Gottesfurcht und Rechtschaffenheit vermittelt werden. Dieses Ziel soll über packende 3D Kämpfe gegen die jeweils gegnerischen Engel vermittelt werden. Insgesamt treten vierzehen verschiedene Arten von Engeln auf, sieben gefallene und sieben göttliche. Jeder Engelsart stehen fünf verschiedene Waffen zur Verfügung, um den Gegner zu bekämpfen.
Jeder der beiden Wege hat spezifische Konsequenzen. Während der göttliche Weg des Gehorsams "hart, aber ehrlich" ist, haben die Vorteile des dunklen Pfades "definitiv ihren eigenen Preis".
Ob die Ankündigungen, professionell umgesetzte 3D Action mit christlichen Werten zu verbinden, praktisch überzeugend umgesetzt werden konnte, kann natürlich nur anhand von Screenshots und Werbeaussagen nicht abschließend beurteilt werden.
Wie an den Screenshots zu sehen ist, stehen tatsächlich Könner hinter dieser Projekt, so daß zumindest die optische Umsetzung sich wirklich sehen lassen kann. Allerdings hat dies auch Ihren Preis: ohne 3D-Beschleuniger läuft das Spiel nicht.

Durch klicken auf die Screenshots kann jeweils der größere Orginal-Screenshot betrachtet werden.


Download

Demo (16 Mb!)

Link zum Hersteller

Eternal Warriors



St.Peter's.Net