Catecumen

Catecumen

N'Lightning Software
Demo
Englisch

Ein christlicher 3D Shooter wirklich auf der Höhe der Zeit - das ist Catechumen. Der Shooter wartet mit glänzender Graphik auf und ebenfalls grandioser Sprachausgabe. Besonders beeindruckend der Auftritt des Engels zu Beginn eines jeden Levels (was sich allerdings zugegebenermaßen ab dem dritten Level spürbar abnutzt).
Probleme gab's bei mir nur beim Zusammentreffen mit den Gegnern (römische Soldaten). Kamen diese zu nahe heran, reagierte die Spielfigur eine quälend lanhe Sekunde überhaupt nicht mehr. Oftmals war danach das Spiel auch verloren...
Da das Demo 30 Mb (!) groß ist, empfiehlt es sich ohne Zweifel das ganze über mehrere Tage nebenher mittels Go!zilla oder ähnlicher Tools downzuloaden. Davon abgesehen ist es ein sehr lohnenswertes Demo!

Download Link zum Hersteller

N'Lightning Software

St.Peter's.Net